Hesperia Madrid

Kategorie:

Paseo de la Castellana, 57
28046 141

Zimmer:
171
Tagungsräume:
9

Übersicht der Tagungsräume

Name m2
Tapies 1 264 60 48 110 194 190
Tapies 2 145 54 48 70 72 150
Tapies 419 64 81 175 288 300
Saura 1 116 22 28 45 48 95
Saura 2 143 32 27 55 88 120
Saura 259 58 54 120 190 220
Chillida 1 43 16 18 15 24 30
Chillida 2 34 16 12 15 16 25
Chillida 77 30 30 30 40 60

Beschreibung

Das ideal gelegene, luxuriöse und eleganteHotel Hesperia Madrid zählt zu den führenden modernen Luxushotels der Stadt. Der bekannte spanische Designer Pascua Ortega entwarf das einzigartig moderne Interieur des Hotels, das sich auf elegante Weise mit dem klassischen Stil der Zimmer vereint. Auf der obersten Etage liegen unsere Suiten auf dem Dach, die über Terrassen mit Whirlpool verfügen. Das Hotel bietet im Lobbyrestaurant Manzana und im Restaurant Santceloni, das übrigens mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde, hervorragende Gerichte frisch vom Markt. Beide Restaurants werden von Santi Santamaría geführt und geleitet, der zu den berühmtesten Köchen Spaniens zählt. Zu den weiteren Einrichtungen zählen 6 Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 550 Personen, ein hochmodernes Business-Center, der Fitnessclub SkyGym auf dem Dach mit seiner herrlichen Aussicht auf Madrid, kostenfreier W-LAN-Anschluss im gesamten Hotel, beeindruckende Liebe zum Detail und ein perfekter Service, der aus dem Hotel Hesperia Madrid die beste Wahl für den kosmopolitischen Reisenden von heute macht.

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

Das Hotel bietet umfassende Veranstaltungsräumlichkeiten, individuellen Service und ein professionelles und dynamisches Team. Der Einfluss des berühmten Innendesigners Pascua Ortega ist in den Veranstaltungsräumen des Hotels deutlich zu spüren. Offene und einladende Räume neben privateren, komfortablen Nischen sprechen für sich. Services für besondere Veranstaltungen Bei einer Tagung wird besonders auf ein höchstes Maß an Komfort und Raffinesse Wert gelegt. Dazu zählen Blumenarrangements, individuelle Ledermappen und natürlich auch alle benötigten Büroannehmlichkeiten. Mineralwasser und Süßigkeiten werden ebenfalls gereicht. Veranstaltungsräume Unsere Einrichtungen sind besonders vielseitig. Jeder der 3 Veranstaltungsräume kann in zwei separate Bereiche unterteilt und so an alle möglichen Veranstaltungsarten und Geschäftstreffen angepasst werden – ob es sich nun um kleine Familienfeste und Hochzeiten bis hin zu Vorstandssitzungen und Konferenzen handelt. Bei einer Aufstellung für einen Cocktailempfang hat der Raum eine maximale Kapazität von 550 Personen.