L'Hôtel du Collectionneur

Kategorie:

51/57, rue de Courcelles,
75008 109

Zimmer:
478
Tagungsräume:
7

Übersicht der Tagungsräume

Name m2
Provence 47 0 18 19 14 19
Queen Mary 3+4+5 191 0 0 90 120 150
Queen Mary 4+5 92 24 30 54 60 80
Queen Mary 2+3 185 0 0 90 120 150
Queen Mary 1+2 92 24 30 54 60 90
Queen Mary 5 46 10 15 18 20 30
Queen Mary 4 46 10 15 18 20 30
Queen Mary 3 102 27 30 54 60 80
Queen Mary 2 46 10 15 18 20 30
Queen Mary 1 46 10 15 18 20 30
Liberty 43 14 18 27 30 30
Lafayette 2+3 69 20 30 36 40 60
Lafayette 3 23 8 0 0 0 15
Lafayette 2 46 14 18 27 30 30
Lafayette 1 23 8 0 0 0 15
Normandie 1+2+3+4 408 0 0 210 250 350
Lafayette 92 26 36 54 60 90
Rochambeau 48 16 0 0 0 0
Carré du Patio 48 14 18 27 30 30
Normandie 1+2+3+4 408 0 0 210 250 350
Normandie 1+2+3 ou 5+6+7 230 0 0 100 140 200
Normandie 1+2 ou 2+3 146 0 40 70 90 110
Normandie 6 62 18 24 30 40 40
Normandie 2 62 18 24 36 40 45
Normandie 1+3+5+7 84 22 24 36 40 45
Queen Mary 290 0 0 200 200 280
Normandie 650 0 0 420 480 600
Normandie 4 178 0 63 99 120 224
Lafayette 1+2 72 0 30 36 40 70
Champollion 48 16 0 0 0 0

Beschreibung

Das L'Hôtel du Collectionneur Hotel liegt inmitten der weltberühmten Sehenswürdigkeiten von Paris und ist nur zehn Gehminuten von der Champs-Élysées entfernt. Entspannen Sie sich im Spa mit stilvoller Mosaik-Deko oder schlendern Sie durch den andalusischen Patio-Garten. Genießen Sie Cocktails in der Art Deco-Bar "Purple" oder speisen Sie im Freien im Restaurant "Le Safran". Die Executive Lounge bietet eine fantastische Aussicht über Paris.

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

The four Collectionneur Meetings compliant rooms (which can be rearranged into six) located on the ground floor around the Andalousian Patio, all benefit from natural daylight. The Normandie, a luxurious 649 m² reception room, can be divided into 7 smaller meeting rooms. It is situated next to a spacious 300 m² reception area, accessed by a magnificent staircase featuring intricate ornamental ironwork. This includes individually controlled air conditioning, ergonomic seating, conference easel, whiteboard, automatically controlled screens, analogical phone lines, and more.