Madrid Marriott Auditorium Hotel & Conference Center

Kategorie:

Avda Aragón 400
28022 141

Zimmer:
869
Tagungsräume:
59

Übersicht der Tagungsräume

Name m2

Beschreibung

Ein 4-Sterne-Superior-Meetings & Convention Hotel in Madrid mit 869 Zimmern. Nahe Madrid International Airport und eröffnet im Juli 2003 seine State-of-the-art Congress Centre bietet mehr als 16.000 m 2 / 86.080 qm Veranstaltungsfläche mit einer Kapazität für mehr als 8.000 Menschen. 59 Tagungsräume, alle Spalte frei und ein Auditorium mit einer Kapazität für 2.200 Personen, der größte in Europa in einem Hotel, teilbar in zwei gleiche Teile. Ausgestattet mit der neuesten Technologie, einschließlich eines Glasfasernetzes und kostenfreies WLAN in allen öffentlichen Bereichen und Tagungsräumen, die dieses Hotel zu einem einzigartigen Ort für Ihre Veranstaltungen in Madrid, nicht nur durch seine Auditorium, oder durch seine strategischen Standorten zu machen, aber auch für seine Servicequalität und hervorragende Kundenbetreuung.

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

Tagungsräume Organisation einer Veranstaltung auf einer Fläche von mehr als 100.000 m², von denen 15.500 m² sind Congress Centre Principe Felipe, der 2200 Personen Platz. Wir haben auch 59 Zimmer in verschiedenen Größen, die alle mit Klimaanlage und offene, 31 von ihnen im Erdgeschoss für eine bessere Zugänglichkeit gelegen, so dass das Eindringen von Fahrzeugen und Belichtung für perfekte Organisation von Veranstaltungen. Congress Center und alle Tagungsräume und öffentlichen Bereiche verfügen über kostenfreies WLAN. Wir sind bei der Erfüllung der Erwartungen von jedem Unternehmen, das ein Galadinner für ihre wertvollsten Kunden, einem Begrüßungscocktail, Mittagessen, etc. organisieren will spezialisiert Tagungstechnik Auf Anfrage: Rednerpult Mikrofon, drahtloses Mikrofon, Overhead-Projektor, Fernseher mit großem Bildschirm, Head-Set, Diaprojektoren, Video-Bildschirm, Video-Kamera, Flipcharts, Beamer, Internetzugang, Verpflegung im Haus.