Marriott Milan Hotel

Kategorie:

Via Washington, 66
20146 124

Zimmer:
312
Tagungsräume:
22

Übersicht der Tagungsräume

Name m2
Giotto 53 45 24 18 0 45
Caravaggio 71 50 30 18 0 50
Raffaello 83 70 30 32 0 70
Manzoni 576 250 50 80 0 250
Washington B 379 500 90 250 350 550
Foscolo 153 130 60 80 0 130
Porta 124 110 50 60 0 110
Parini 124 110 50 60 0 110
Monti 93 80 40 35 0 80
Borromeo 46 0 20 25 0 30
Gonzaga 50 0 20 30 0 45
Visconti 56 0 30 45 0 50
Le Baron 2 414 150 40 80 250 150
Le Baron 1 373 150 40 80 220 150
Le Baron 1+2 787 300 80 160 700 300
Club Bar 152 100 50 80 100 100
Washington A 379 450 90 250 350 550
Washington 908 1200 150 600 750 1200
Tiziano 33 20 16 10 0 20
Leonardo 63 50 35 45 0 50
Bramante 44 35 20 25 0 35
Mantegna 48 45 20 30 0 45

Beschreibung

Das Marriott Hotel Mailand befindet sich in einem Wohngebiet in der Nähe des Messegeländes und des Stadtzentrums. Das Hotel verfügt über 294 Deluxe-Gästezimmer, 18 Executive-Zimmer, neun Junior Suiten und eine Presidential Suite. Jedes Zimmer bietet einen LCD-Fernseher mit On-Demand-System, Satellitenanschluss, Klimaanlage, Minibar, duale Telefonleitungen und WiFi Internetverbindung. Die Suiten sind mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Das Meeting- und Tagungszentrum ist eines der wichtigsten und elegantesten der Stadt: 22 Meetingräume mit einer Fläche von 2.300 m2 sind für jede Art von Veranstaltung ausgerüstet. Der Meetingraum Washington ist 900 m2 groß, verfügt über eine 8 m hohe Decke und fasst bis zu 1.200 Personen. Das Restaurant "La Brasserie de Milan" bietet beste regionale und mediterrane Küche. Dort wird jeden Morgen ein Frühstück und von 12.30 Uhr bis 23.00 Uhr Mittag- und Abendsessen serviert. Zu den weiteren Services zählen die "Club-Bar", "Bar 66", das Business Center, eine Boutique, ein Fitnesscenter, eine Executive-Lounge und ein Parkhaus

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

Wenn jedes Detail stimmen muss, können Sie sich darauf verlassen, dass unsere fortschrittlichen Einrichtungen und unsere Meetingprofis ihre Veranstaltung produktiv und erfolgreich gestalten werden.