Marriott Prague

Kategorie:

V Celnici 8
110 00 236

Zimmer:
293
Tagungsräume:
11

Übersicht der Tagungsräume

Name m2
Bohemia 1 + 2 + 3 484 130 114 360 340 650
Bohemia 1 + 2 370 100 88 270 240 450
Bohemia 2 + 3 342 100 88 240 230 420
Bohemia 1 142 49 43 96 90 150
Bohemia 2 228 86 70 170 150 300
Bohemia 3 114 46 40 72 80 120
Moravia 1 + 2 + 3 264 66 60 150 200 250
Moravia 1 + 2 177 46 40 90 110 170
Moravia 2 + 3 196 46 40 99 120 180
Moravia 1 68 30 24 45 40 80
Moravia 2 109 38 30 60 50 110
Moravia 3 87 30 24 45 50 90
Karlstejn 48 24 18 27 30 40
Valtice 48 24 18 27 30 40
The Board room 21 10 0 0 0 0
Hluboka 1 + 2 122 0 0 69 70 120
Hluboka 1 91 36 31 66 60 100
Hluboka 2 31 12 10 0 0 24

Beschreibung

Ein majestätisches Juwel in einer der zauberhaftesten Städte Europas - das Prague Marriott Hotel ist nur wenige Schritte vom alten Stadtplatz und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt. Dieses gehobene Hotel in Prag vermittelt klassisch europäischen Charme und heißt Sie mit eleganten Zimmern willkommen. Das Prague Marriott Hotel ist für erstklassigen Service und hervorragende Veranstaltungseinrichtungen bekannt und bietet 1.425 m2 Fläche für intime Zusammenkünfte oder große Veranstaltungen. Unser luxuriöses Hotel verfügt über 293 geräumige Zimmer und 35 Suiten mit Safe, 32"-LCD-Fernseher und Breitband-Internetzugang (gegen Gebühr). Die World Class Health Academy – himmlisch zum Entspannen und Erholen – mit Swimmingpool, Sauna, Whirlpool und voll ausgestattetem Fitnessstudio In der "Brasserie Praha" können Sie mit Familie, Freunden oder Kollegen die besten tschechischen und internationalen Weine sowie internationale und lokale Küche genießen. Das Café "Espressamente Illy" serviert authentischen, italienischen Espresso und Cappuccino. Gönnen Sie sich zwischen den Mahlzeiten einen Snack oder einen Cocktail in unserer Lobby-Bar.

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

Wenn jedes Detail stimmen muss, können Sie sich darauf verlassen, dass unsere fortschrittlichen Einrichtungen und unsere Meetingprofis ihre Veranstaltung produktiv und erfolgreich gestalten werden.