Park Inn by Radisson Hotel Prague

Kategorie:

Svobodova 1
12 800 236

Zimmer:
210
Tagungsräume:
7

Übersicht der Tagungsräume

Name m2
Verdana 152 60 66 116 100 160
Courier 38 16 16 24 24 30
Conference Foyer 1. 98 0 0 0 0 0
Terrace 76 0 0 0 0 0
Arial 29 10 8 10 0 15
Conference Foyer 2. 63 0 0 0 0 0
Lucida 39 16 16 24 0 30
Futura 38 16 16 18 0 0
Courier+Lucida+Tahoma 117 40 32 66 60 100
Courier+Lucida 77 36 32 40 40 66
Tahoma 39 16 16 24 0 30
Conference Room 502 34 18 0 0 0 0
Conference Room 402 35 10 10 10 0 10

Beschreibung

Zentral in der Altstadt des 2ten Prager Bezirks gelegen, nur ein paar Schritte von der Moldau, Schloss Vysehrad und der jüdischen Gemeinde entfernt. Wurde im Jahre 1907 aufgebaut und bietet ein Art Deco design an in der ehemaligen Drückerei, welches die ideale Grundlage sowohl für Geschäfts- und auch für Privatreisende verspricht. Ein schönes und im sehr guten Zustand erhaltenes Hotelgebäude, welches im Jahre 1907 gebaut und komplet renoviert im Jahre 2009 wurde. Hotel is nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Hotel hat 210 moderne und vollausgestattete Gästezimmer in drei Kategorien, manche mit Balkon oder Terrace, die Altstadt überblickt. Restaurant bietet ausreichende Sitzkapazität für 120 Personen. Fitness bereich verfuegt mit hervorragendem Blick auf Prager Altstadt. 5 Tagungsräume, perfekt für geschlossene Besprechungen, sind mit aller moderne Technik ausgestattet. Konferenzbereich und Business Centre, beide mit einer gesamt Kapazität von über 400m² Fläche mit dem Haupttagungsraum 154m², Tageslicht und der Terase fuer Entschpannung sind perfekt fuer erfolgreiche Tagung. Ausreichend Inhaus-parkplätze in der Tiefgarage und Bus-parkplätze sichern problemlose Anreise/Abreise der Gäste.

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

Special Events´Rates 05.02.-24.03.2018 Accommodation from 2 550 CZK per room and night (room rate includes buffet breakfast, Wi-Fi, access to fitness centre and VAT 15%) Full day delegate rate “Park Inn” 1 850 CZK per person • Morning & afternoon Park Inn coffee break (American coffee, selection of fine teas, water, 1 sweet, salty or vegetarian item from our selection, seasonal fruit basket, fruit smoothie or salty cracker or snack, dried fruit, nuts & sweets) • Chef`s Choice Buffet lunch including one soft drink and coffee/tea • Unlimited consumption of water and home-made lemonades • Taxes and all service charges With day delegate package, following items are provided complimentary: • Main meeting room rental • Screen & data projector, sound equipment & 2 wireless microphones, flipchart & markers, pens & pads • High speed internet access • Event coordinator This offer is based on hotel availability and valid for new bookings from 01.11.2017 and events with minimum 20 delegates. Rates include applicable VAT. The hotel reserves the right to alter this offer at any time without a notice. Das Park Inn Hotel bietet ideale Konferenz- und Veranstaltungsräume, welche perfekt für kleinere Zusammenkünfte oder große Konferenzveranstaltungen in Prag sind. Es gibt fünf Tagungs- / Veranstaltungsräume mit einer Fläche von 400 m². Dabei handelt es sich um Tagungsräume, welche mit Tageslicht geflutet werden und über eine individuell einstellbare Klimaanlage sowie über andere Features verfügen. Das Park Inn Hotel befindet sich in der Nähe des Prager Kongresszentrums (PCC), dieses ist der Hauptaustragungsort für große internationale Kongresse und Veranstaltung in Prag. Das PCC ist circa 12 Gehminuten vom Hotel entfernt, Hotelgäste können per Shuttle-Service gefahren werden (Reservierung bitte im Voraus). Aufgrund dessen ist das Park Inn Hotel ideal, um Veranstaltungen durchzuführen oder Veranstaltungen im PCC zu besuchen. Ausstattungsmerkmale: Business centre Konferenzfläche von 400 m² für maximal 260 Personen 5 moderne, flexible und vollausgestattet Konferenzräume High-Speed Wireless Internet Individuell einstellbare Klimaanlage Ausreichend Platz für Kaffeepausen moderne technische Ausstattung vor Ort